schlageter.ch
Home - News » Fun » WM-Video: Fussballfloskeln wörtlich genommen

WM-Video: Fussballfloskeln wörtlich genommen

Hinweis: Zurzeit baue ich die Seite neu unter lars-schlageter.com auf. Es dauert aber noch, bis alle Inhalte komplett übernommen sind. Wenn du hier Inhalte vermisst, schau doch bitte auch mal dort vorbei.


- Anzeige -
Fun bei Amazon

WM-Video: Fussballfloskeln wörtlich genommen

"Jogi Löw hat den Spielern in der Pause gehörig den Kopf gewaschen. Wenn sie hier gewinnen wollen, dann müssen sie noch eine Schippe drauf legen."

"Die Brasilianer verschieben ihre Abwehrkette sehr geschickt."

Viel Spass beim Video "Fußballfloskeln wörtlich genommen" vom WDR.



Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

WM-Video: Fussballfloskeln wörtlich genommen - schlageter.ch - Der WDR hat ein tolles Video zur Fussball-WM veröffentlicht. So sieht es aus, wenn die Fussballfloskeln wörtlich genommen werden.
Letzte Änderung: 18.06.2015
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung