schlageter.ch
Home - News » Blog » Warum aus schlageter.ch jetzt lars-schlageter.ch wird

Warum aus schlageter.ch jetzt lars-schlageter.ch wird

Hinweis: Zurzeit baue ich die Seite neu unter lars-schlageter.com auf. Es dauert aber noch, bis alle Inhalte komplett übernommen sind. Wenn du hier Inhalte vermisst, schau doch bitte auch mal dort vorbei.



Manchmal ist es nötig, alter Zöpfe abzuschneiden und was neues anzufangen. Meine Inhalte ziehen daher jetzt um auf lars-schlageter.com. Dort gibt es hochauflösendere Bilder, mehr Komfort und moderneres Design. Mehr dazu erfährst du im Artikel Homepagewechsel: Warum aus schlageter.ch lars-schlageter.com wird und in diesem Video.



Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

Warum aus schlageter.ch jetzt lars-schlageter.ch wird - schlageter.ch - Was hat es mit dem Homepagewechsel auf sich?
Letzte Änderung: 10.09.2017
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung