schlageter.ch
Home - News » Blog » Videos und Streams im Trend

Videos und Streams im Trend: The Wolf of Wall Street 2013/2014

Hinweis: Zurzeit baue ich die Seite neu unter lars-schlageter.com auf. Es dauert aber noch, bis alle Inhalte komplett übernommen sind. Wenn du hier Inhalte vermisst, schau doch bitte auch mal dort vorbei.



Erst kürzlich kam der neue Film vom nominierten Darsteller Leonardo DiCaprio in die deutschen Kinos und eroberte die Leinwände, wobei nicht nur Börsenfans auf ihre Kosten kommen. Der Film soll den Zuschauer in das Wesen der amerikanischen und weltweiten Börse einführen und einen Blick hinter die Machenschaften der Schlipsträger zeigen. Das interessante an dem Film ist, dass es sich hier um eine wahre Geschichte handelt.

Fakt ist, dass heutzutage online Streams sehr beliebt sind und so Filme aller Art viel mehr als zuvor im Internet angeschaut werden. The Wolf of Wall Street, welcher im Jahre 2013 in Amerika erschienen ist, ist sozusagen eine Filmbiografie und ist jetzt 2014 schon einer der großen Renner in der Internet Filme Streaming Gemeinde und kann auf allerlei Portalen im Livestream bewundert werden. Es gibt sehr viele Anbieter, welche es ermöglichen diesen Börsenkracher, der einen Blick in die obszöne Welt der Aktien offenbart, zu sehen. Selbst Portale wie Clipfish ermöglichen es heute eine hohe Bandbreite an Serien kostenlos anzusehen.

Zum Inhalt:

Es geht hier um Jordan Belfort, der aus einfachen Verhältnissen stammt und Börsenmakler werden möchte. Hier wird er schnell darüber aufgeklärt, dass es an der Wall Street relativ schmutzig zugeht und man durch die hohen Provisionen schnell reich werden kann. So wird ihm der Job schnell schmackhaft gemacht. Heutzutage expandiert die Welt der Broker und Trader in einem großen Maße, wer hierzu Informationen möchte kann auf der Seite über online Broker Meinungen und Testberichtreviews im Vergleich nachschauen. Es ist nicht einfach in die Welt der Aktien zu treten und hier einen Durchblick zu haben, gerade hier wird im Film gezeigt, dass das schnelle Geld an der Börse zwar machbar ist, aber viel mit Lug und Betrug zu tun hat. Fakt ist, dass an der Börse immer jemand verliert, wenn jemand gewinnt. Es lohnt sich diesen Film definitiv im Stream anzuschauen und das Wesen der Börse etwas näher zu erkennen um sich seine eigene Meinung zu bilden.



Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

Videos und Streams im Trend - schlageter.ch - Neuste Blockbuster jetzt immer mehr auch auf Streaming-Portalen
Letzte Änderung: 18.06.2015
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung