schlageter.ch
Home - News » Foto » Video in Adobe Premiere Elements nachvertonen

Video in Adobe Premiere Elements nachvertonen


Generell arbeite ich im hier im Modus Experte. Nicht weil ich ein Experte bin (oder mich für einen halte), sondern weil ansonsten viele Funktionen ausgeblendet sind.

Video in Adobe Premiere Elements nachvertonen

Will man mit Adobe Premiere Elements nachträglich noch eine Audiospur aufnehmen, prüft man erst einmal unter...

...ob das richtige Mikro aktiviert ist und aktiviert es gegebenenfalls.

Anschliessend ruft man...

...auf.

Hier muss sich die Pegelanzeige im Rhytmus der Sprache bewegen. Wenn nicht, stimmen die Audioeinstellungen noch nicht.

Bevor man auf Aufnahme ("Aufn.") drückt, schaltet man die Lautstärke aus, da es trotz aktiviertem Haken "Audio während der Aufnahme stumm" (zumindest bei meinem System) zu ekelhaften Rückkoplungen kommt.

Klickt man Aufnahme, zählt ein Countdown von 3 auf 0 und die Spracheingabe kann beginnen.



Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

Video in Adobe Premiere Elements nachvertonen - schlageter.ch - So gehts: Mit dem Audiokommentar in Adobe Premiere Elements ein Video nachvertonen
Letzte Änderung: 08.05.2016
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung