schlageter.ch
Home - News » Blog » Trailer WORLD WAR Z

WORLD WAR Z - ab 27. Juni im Kino in 3 D


Die Story klingt nicht wirklich neu: Weltweite Pandemie, alle werden zu Zombies, Held (dieses Mal Brad Pitt) muss Gegenmittel finden und Familie retten, bla, bla , bla. Doch der Trailer versprach gutes Popcorn-Kino.

Wie war World War Z?

Die Zombies liessen uns zusammenzucken, doch die Story war sehr dürftig. Es geht gleich voll los. Dann mal schnell auf der Suche nach Patient Null. Ist dann aber doch nicht wichtig...

Ganz grob erinnert die Story an I am Legend mit Will Smith. Jedoch kommt WORLD WAR Z nicht an den Film ran. Bei der mit Handycam gefilmten Szene, als Will Smith seinem Hund in das Haus hinterher rennt und dort die zitternden Füsse der inizierten sieht, hatten einige sogar den Film verlassen. Das war wirklich gruselig...



Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

Trailer WORLD WAR Z - schlageter.ch - WORLD WAR Z verspricht gutes Popcornvideo in 3D
Letzte Änderung: 18.06.2015
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung