schlageter.ch
Home - News » Fun » Star Wars 7

Star Wars 7 Sensation - heimlicher Dreh in Frankfurt

Hinweis: Zurzeit baue ich die Seite neu unter lars-schlageter.com auf. Es dauert aber noch, bis alle Inhalte komplett übernommen sind. Wenn du hier Inhalte vermisst, schau doch bitte auch mal dort vorbei.


- Anzeige -
Fun bei Amazon

Was lange nur vermutet wurde, scheint jetzt offiziell: Star Wars Teil 7 kommt. Und die Sensation: Teile davon spielen auf dem Frankfurter Flughafen, wie geleaktes Filmmaterial zeigt. Wie dieser genau in die Story eingebunden wird, ist noch nicht bekannt. Gibt es eine Reise zurück in die Vergangenheit? Oder wie sind die Busse zu erklären? Wir dürfen gespannt sein. Hier das geleakte Material ;-)

Frank Wunderlich weiss mit seinem Premiere offensichtlich umzugehen, Klasse!



Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

Star Wars 7 - schlageter.ch - Was lange nur vermutet wurde, scheint jetzt offiziell: Star Wars Teil 7 kommt. Und die Sensation: Teile davon spielen auf dem Frankfurter Flughafen.
Letzte Änderung: 18.06.2015
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung