schlageter.ch
Home - News » Auto » smart roadster » Smart Roadster 60 kW

Smart Roadster 60 kW


Smart Roadster auf dem Col du Galibier - Südfrankreich

R3 Ottomotor, Saugrohreinspritzung, Turbolader
Hubraum 698  cm³
Leistung (kW/PS) 60 kW (82 PS) bei 5250/min
Drehmoment 110 Nm bei 2250–4500/min
Sequentielles automatisiertes 6-Gang-Schaltgetriebe
Hinterradantrieb
Beschleunigung 0-100 km/h 10,9 s
Leergewicht 810 kg
1. Inverkehrsetzung 28.05.2003
Öl (Empfehlung) Panolin, 5W30, vollsynthetisch -  MB 229.5-Norm ist nötig

Smart-Roadster - Spass pur

Den Smart fahre ich seit 2011. Ein GoKart für die Strasse, einfache fantastische Kurvengeschwindigkeiten sind damit möglich. Zunächst gab es einige Schwierigkeiten mit der Dichtigkeit des Daches, was aber auf Kulanz abgedichtet wurde.

Smart Roadster Club Schweiz

Mein Smart Roadster Coupé

Smart Roadster Coupe




Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

Smart Roadster 60 kW - schlageter.ch - Infos rund um den kleinen Flitzer von Smart... Geschichte, Technische Infos ....
Letzte Änderung: 16.02.2017
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung