schlageter.ch
Home - News » Fun » Smart Fortwo Spot Offroad

Smart Fortwo Spot Offroad

Hinweis: Zurzeit baue ich die Seite neu unter lars-schlageter.com auf. Es dauert aber noch, bis alle Inhalte komplett übernommen sind. Wenn du hier Inhalte vermisst, schau doch bitte auch mal dort vorbei.


- Anzeige -
Fun bei Amazon

Richtig guter Smart For Two Werbespot

Das Thema Smart gibt ja gerade noch einiges her wegen der Smart Times in Luzern hier bei mir gleich um die Ecke. Dabei bin ich über einen, wie ich finde richtig guten, Werbespot gestossen. Gerade Singles oder kinderlose Paare antworten auf die Frage, warum Sie ein grosses Autos fahren: "Damit ich mal was transportieren kann!"

"Und wie oft ist das?"

"Na so ein, zwei Mal im Jahr!"

Da lohnt sich die Riesen-Kiste ja sicherlich! Aber auch die Familien scheinen mir da nicht wirklich viel besser zu sein: Wie viele Kollegen kennen Sie, die jeden morgen alleine mit der Familienkutsche zur Arbeit kommen?

Und warum fahren so viele Leute eigentlich einen Geländewagen?

Geländewagen liebe ich übrigens besonders. An denen sieht man aus dem Smart Roadster immer so "gut" vorbei.



Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

Smart Fortwo Spot Offroad - schlageter.ch - Smart Fortwo Spot Offroad oder warum ich keinen Geländewagen fahre
Letzte Änderung: 18.06.2015
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung