schlageter.ch
Home - News » Reisen » Navi & Tools » Skobbler - Navi 2

Navi 2 - skobbler


Nachdem mich das Becker Z100 während einer Urlaubsfahrt endgültig verlassen hat, musste ich mich nun intensiver mit der mal testhalber geladenen iPhone App Navi 2 - skobbler auseinandersetzen.

skobbler nutzt das Open Street Map Kartenmaterial, was zunächst nach einer guten Idee klingt. Ist es eigentlich auch in der Praxis jedoch macht die Software, die schliesslich nicht gratis ist, keinen ausgewachsenen Eindruck.

Grösstes Ärgernis im Ausland:

Weitere Nachteile sind mir aufgefallen:

Immerhin hat uns das Teil gut durch einige Städte wie Grenoble geführt.

Das versprochene Update lässt leider schon lange auf sich warten.

Mein Fazit:

Ist eher was für Leute, die Linux auf ihr Smartphone spielen.

Update

Seit Anfang August 2012 gibt es die neue Version (zumindest auf dem iPhone). Ein ausführlicher Test fehlt hier noch. Positiv fällt auf:



Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

Skobbler - Navi 2 - schlageter.ch - Skobbler - Navi fürs iPhone - kurzer Erfahrungsbericht
Letzte Änderung: 27.04.2014
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung