schlageter.ch
Home - News » Foto » Samsung NX Mini mit dem Smartphone verbinden

Samsung NX Mini mit dem Smartphone verbinden

Hinweis: Zurzeit baue ich die Seite neu unter lars-schlageter.com auf. Es dauert aber noch, bis alle Inhalte komplett übernommen sind. Wenn du hier Inhalte vermisst, schau doch bitte auch mal dort vorbei.



Auf die Reihenfolge kommt es an!

Damit die Verbindung vom Handy zur Samsung NX Mini klappt, darf die App nicht laufen, bevor die WLAN-Verbindung besteht.

Zunächst wählt man auf der Samsung NX Mini

Die Samsung schaltet jetzt ein WLAN ein uns zeigt den Schlüssel an.

Auf dem Smartphone achtet man darauf, dass die App "Samsung Smart" noch nicht gestartet ist. Gg. beendet man diese.

In den Einstellungen wählt man das WLAN aus, das auf der Samsung angezeigt wird.

Nach erfolgreicher Verbindung mit dem WLAN startet man die App "Samsung Smart".

Die Android Version der App findet sich hier.

Die iOS Version der App findet sich hier.

Im Autoshare-Modus werden alle Bilder, die man macht, auf das Handy übertragen.

Samsung NX Mini mit Smartphone verbinden

Auch der "Remote Viewfinder" funktioniert jetzt. Mit dieser Funktion kann man das Display der Samsung auf das Smartphone übertragen und von dort fotografieren oder filmen.

"Remote Viewfinder" findet sich auf der Samsung unter.."

Samsung NX Mini mit Smartphone verbinden



Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

Samsung NX Mini mit dem Smartphone verbinden - schlageter.ch - So geht es: Samsung NX Mini mit dem Handy fernsteuern
Letzte Änderung: 18.03.2016
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung