schlageter.ch
Home - News » Reisen » USA 2011 - Route 66, Californien

USA 2011 - Route 66, Californien

Hinweis: Zurzeit baue ich die Seite neu unter lars-schlageter.com auf. Es dauert aber noch, bis alle Inhalte komplett übernommen sind. Wenn du hier Inhalte vermisst, schau doch bitte auch mal dort vorbei.



USA - Ein Traum wird wahr

2011 waren wir dreieinhalb Wochen in den USA. Eine Woche waren wir mit geliehenen Harley Davidson Sportster in Kalifornien unterwegs, den Rest mit einem Ford Mustang auf der Route 66.

Regen in Californien, Route 66 und Grand Canyon und ein Ford Mustang

In diesem Reisebericht lesen Sie wie wir uns mit den Harleys erst einmal durch das regnerische Kalifornien geschlagen haben, wie wir zu unserem Mustang kamen und was wir alles auf der Route 66 erlebt haben. Wie war der Grand Canyon? Was hatte es mit der "Pipischildkröte" auf sich?

Tatsächlich hatten wir wohl den nassesten Sommer in Kalifornien erwischt, bevor wir dann richtig ins Schwitzen kamen...

Bilder und Videos gibt es auch noch dazu.

Zu den einzelnen Tagen geht es entweder hier links im Menü oder direkt zum USA-Reisebericht 2011 Tag 1

USA Vorbereitung auf Route 66 USA Vorbereitung auf Route 66
USA-Reise 2011: Tour-Tipps, Sehenswürdigkeiten
31-12-10 15:54




Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

USA 2011 - Route 66, Californien - schlageter.ch - Reisebericht USA 2011 - Mit Harley und Ford Mustag in Californien (Kalifornien) und auf der Route 66
Letzte Änderung: 06.12.2016
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung