schlageter.ch
Home - News » Reisen » USA 2011 - Route 66, Californien » USA Tag 7 - Thousand Oakes

USA Reisebericht Tag 7 - 21.05.2011 Wieder zurück Richtung L. A

Hinweis: Zurzeit baue ich die Seite neu unter lars-schlageter.com auf. Es dauert aber noch, bis alle Inhalte komplett übernommen sind. Wenn du hier Inhalte vermisst, schau doch bitte auch mal dort vorbei.



<USA-Reisebericht Tag 6 | USA-Reisebericht Tag 8>

Unsere Motorradtour neigt sich dem Ende zu. Wir sind doch ein wenig traurig, denn noch wissen wir nicht, welches Auto uns die nächsten zwei Wochen erwartet. Erst einmal geht es runter an die Küste und dort Richtung L. A. Neben einigen sehr schönen Streckenabschnitten gibt es heute auch wieder Highway mit bis zu fünf Spuren. Kurz vor L. A. machen wir noch einen Schlenker in die Berge und suchen uns ein Motel. Zum ersten Mal müssen wir länger suchen.

Das was wir als erstes für ein Motel halten ist gar keins. Wir stehen etwas ratlos davor, schon kommt ein uniformierter Security-Mann auf uns zu. Als er merkt, dass wir Touristen sind, entspannt er sich jedoch und gibt uns noch ein paar Tipps wo wir weiter suchen sollen. Das erste Motel in Thousand Oakes ist bereits komplett belegt. Im Palm Garden Hotel werden wir schliesslich fündig.

Tags: USA-Reise, Kaliforniern, California, Harley Davidson Sportster, Reisebericht

<USA-Reisebericht Tag 6 | USA-Reisebericht Tag 8>



Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

USA Tag 7 - Thousand Oakes - schlageter.ch - USA Reisebericht 2011: Mit der Harley nach Thousands Oakes. Es geht zu Ende - aber nur der Motorradteil.
Letzte Änderung: 26.06.2017
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung