schlageter.ch
Home - News » Reisen » USA 2011 - Route 66, Californien » USA Tag 8 - L. A.

USA - Reisebericht Tag 8 - 22.05.2011 Über Hollywood zurück zu EagleRider (Motorrad-Verleih)


<USA-Reisebericht Tag 7 | USA-Reisebericht Tag 9>

Auch wenn ich mich nach dieser Woche nicht mit Harley Davidson angefreundet habe, bin ich doch etwas traurig, dass der Motorrad-Teil unserer USA-Reise heute zu Ende geht. Wir wollen von Norden nach Los Angeles durch Hollywood zum Harley-Verleiher  EagleRider fahren. Für Leute wie uns, die volle, verstopfte Strassen nicht mögen, eigentlich eine ganz schlechte Idee. Als wir entnervt kurz an einer Tanke halten werden wir weggescheucht. Dies sollte aber das einzige negative Erlebnis (abgesehen vom Flug) auf unserer Reise bleiben. Mit Hilfe meines Smarthphone-Navi kommen wir schliesslich aber doch recht gut bei EagleRider an.

Die Rückgabe klappt problemlos. Die zuvor dort gebunkerten Koffer sind auch noch da :-)

Bis auf das die Kupplung viel zu spät und die Dämpfer viel zu weich eingestellt waren (und dass es keine BMWs waren), sind wir zufrieden mit dem ganzen Verleihprozedere.

Per Taxi geht es zurück ins Hotel. Jetzt müssen wir das ganze Zeugs vom Motorradfahren wieder in die grossen Koffer umpacken. Im Hotel gibt es eine Laundry und wir waschen gleich mal einen Schwung.

<USA-Reisebericht Tag 7 | USA-Reisebericht Tag 9>



Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

USA Tag 8 - L. A. - schlageter.ch - Reisebericht USA 2011: Nicht verfahren in Hollywood und das grosse Umpacken
Letzte Änderung: 27.04.2014
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung