schlageter.ch
Home - News » Reisen » Schottland 2008 » Schottland 2008 - Tag 14

Schottland - Tag 14 - 31.08.2013

Hinweis: Zurzeit baue ich die Seite neu unter lars-schlageter.com auf. Es dauert aber noch, bis alle Inhalte komplett übernommen sind. Wenn du hier Inhalte vermisst, schau doch bitte auch mal dort vorbei.



<Schottland Reisebericht Tag 13 >

Am nächsten morgen gibt es erst um 9:00 Frühstück. Das reicht zwar locker um um 10:00 Uhr aus dem Haus zu gehen. Ich bin schon 10:40 am Flughafen. Die Autovermietung bestätigt mir, dass alles mit dem Auto in Ordnung war. Gestern war niemand da, der das Auto abgenommen hatte. Meine £100 Pfund Pfand soll ich auf mein Kreditkartenkonto erhalten. Mir ist das etwas unwohl, jedoch klappt das später einwandfrei.

Einen Cappuchino später geht es in die erste Schlage. Die Sicherheitsbestimmungen sind der Hammer. Jetzt muss ich (und andere) Gürtel und Schuhe ausziehen, bis es nicht mehr piepst. Man merkt, dass es die Engländer noch genauer nehmen mit der Sicherheitsüberprüfung, sie bleiben dabei aber überaus freundlich. Mein Handgepäck geht dieses Mal problemlos durch. Dann auf zur nächsten Schlange. Dieses Mal bin ich irgendwie verspätet dran, ich schaffe es nicht in eine der vorderen Gruppen zu kommen und bekomme nur einen Platz im Gang. Ohne nennenswerte Verspätung komme ich in Basel an und mache mich nach einem tollen ereignisreichen Urlaub auf den Heimweg.

<Schottland Reisebericht Tag 13 >



Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

Schottland 2008 - Tag 14 - schlageter.ch - Reisebericht Schottland / Nordengland Tag 14: Leaving Liverpool, goodbye Britain
Letzte Änderung: 27.04.2014
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung