schlageter.ch
Home - News » Reisen » Schottland 2008 » Schottland 2008 - Tag 11

Schottland - Tag 11 - 28.08.2008


<Schottland Reisebericht Tag 10 | Schottland Reisebericht Tag 12>

 

Da ich früh schlafen gegangen war, fühle ich mich heute trotz Erkältung recht fit. Das Frühstück ist reichlich. Das Wetter ist wirklich bescheiden, so mache ich mich gleich auf Richtung Lakes. Irgendwann reist der Himmel auf und ich finde einen wunderschönen Parkplatz direkt an einem Loch. Ich halte erst nur kurz, aber ein paar Kilometer später ist es wieder so regnerisch, so dass ich noch mal zu einem grösseren Picknick zurück an den See fahre. Inzwischen haben noch mehr Leute das schöne Plätzchen entdeckt und es wird voller. Nach einer Weile kommt das schlechte Wetter auch hier an und ich mache mich auf die Weiterfahrt. Dieses Mal komme ich gut zwischen Edinburg und Glasgow durch.

In den Lakes angekommen nehme ich die Alternativroute nach Windermere. Beim ersten B&B werde ich mit einem "Sorry, no single rooms" abgewiesen, beim zweiten schlage ich dann trotz £45.00 zu. Statt eines typischen B&B ist es eher ein Hotel Garni und ich habe zu einem riesigen Zimmer auch ein eigenes Badezimmer, das ich geniesse.

<Schottland Reisebericht Tag 10 | Schottland Reisebericht Tag 12>



Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

Schottland 2008 - Tag 11 - schlageter.ch - Reisebericht Schottland / Nordengland Tag 11: Bye bye Scotland, hello England
Letzte Änderung: 27.04.2014
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung