schlageter.ch
Home - News » Reisen » Schottland 2008 » Schottland 2008 - Die Reise

Schottland 2008 - Die Reise

Hinweis: Zurzeit baue ich die Seite neu unter lars-schlageter.com auf. Es dauert aber noch, bis alle Inhalte komplett übernommen sind. Wenn du hier Inhalte vermisst, schau doch bitte auch mal dort vorbei.



Die Schottland-Reise 2008 ist eigentlich gar keine reine Schottland-Reise. Ich habe einfach geschaut, was der Billig-Flieger easyjet ab Basel anfliegt. Dabei ist mir Liverpool aufgefallen. Da ich auch Beatles-Fan bin, habe ich mir überlegt, ich könnte Liverpool anfliegen, dort ein bisschen auf den Spuren der Beatles wandern und anschliessend mit einem Leihwagen nach Schottland fahren. Nach Schottland wollte ich eigentlich schon als Jugendlicher, hab aber irgendwie das Ziel aus den Augen verloren.

Bei der Recherche bin ich dann noch über den Lake-District in Nord-England gestossen, der ebenfalls landschaftlich sehr viel zu bieten hat. Daher habe ich beschlossen, diesen ebenfalls in meine Rundtour einzubauen. Der Einfachheit halber habe ich aber das trotzdem weiterhin als meine Schottland-Tour bezeichnet.



Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

Schottland 2008 - Die Reise - schlageter.ch - Reisebericht 2008 Schottland und Nordengland - Lake District - Liverpool - Lakeland - Highlands
Letzte Änderung: 27.04.2014
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung