schlageter.ch
Home - News » Auto » smart roadster » Navi-Halterung für Smart Roadster

Navi-Halterung für Smart Roadster selbstgebaut


In der Schweiz werden Saugnapfhalterungen für Navis an der Scheibe nicht gerne gesehen. Nimmt angeblich zuviel Sichtfeld ein.

Beim Smarti ist das aufgrund der relativ flachen Scheibe ja wirklich ein Problem. Kurz vor einem 5-Tagestrip habe ich mir dazu mal folgendes einfallen lassen.

Den Winkel habe ich mir in einer Schraubstock etwas zurecht gebogen.

Mittels Klettpunkte befestige ich diesen zum einen auf dem Smarti und daran das Navi. Einfach und günstig. Ob das Gesichtsfeld nun frei genug ist, kann ich nicht sagen.

>



Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

Navi-Halterung für Smart Roadster - schlageter.ch - Einfache selbstgemachte Navi-Halterung, die das Sichtfeld kaum einschränkt.
Letzte Änderung: 15.07.2014
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung