schlageter.ch
Home - News » Fun » Hundeerziehung in Perfektion

Hundeerziehung in Perfektion

Hinweis: Zurzeit baue ich die Seite neu unter lars-schlageter.com auf. Es dauert aber noch, bis alle Inhalte komplett übernommen sind. Wenn du hier Inhalte vermisst, schau doch bitte auch mal dort vorbei.


- Anzeige -
Fun bei Amazon

Warum Hundeerziehung

Auch wenn ich selbst ein echter Hundefreund bin - bin schliesslich mit einem aufgewachsen - nervt es mich schon, wenn z.B. Herrchen und Frauchen ihre zwei "Schätzchen" einfach von der Leine lassen und diese mich dann beim Joggen gleichzeitig von hinten und von vorne anspringen. Dabei tun die Besitzer ihren Tieren keinen Gefallen, wenn sie diese nicht ordentlich erziehen. Hunde orientieren sich an Ihrem Rudelführer und dies ist (bzw. sollte) der Mensch sein. Nur gut erzogene Hunde können konfliktfrei mit den Menschen zusammen leben und stellen keine Gefahr da. Wichtig ist, dass Herrchen und Frauchen als Rudelführer akzeptiert werden und deren Anweisungen Folge geleistet wird. Die Erziehung muss gewaltfrei erfolgen. Zahlreiche Tipps gibt es hierzu im Internet.

Animal Trainer Omar Muller

Der Animal Trainer Otmar Muller ist ein wahrer Meister. Sein Hund Jumpy folgt perferkt, beherrscht zahlreiche wirklich atemberaubende Kunststücke und ist ein echter Geschwindigkeitsfreak.

Homepage von Omar Muller



Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

Hundeerziehung in Perfektion - schlageter.ch - Jumpy gut erzogen und mit tollen Kunststückchen
Letzte Änderung: 18.06.2015
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung