schlageter.ch
Home - News » Reisen » Sprachen » Französisch » Sich vorstellen

Sich vorstellen

Hinweis: Zurzeit baue ich die Seite neu unter lars-schlageter.com auf. Es dauert aber noch, bis alle Inhalte komplett übernommen sind. Wenn du hier Inhalte vermisst, schau doch bitte auch mal dort vorbei.



Je m'apelle Lars, et vous? Je m'apelle Lars, et toi?

Je viens de Gipf-Oberfrick.

Je vis en couple (gesprochen kub)

Je n'ai pas d'enfant.

Je n'ai pas d'animeaux. J'ai un chien. J'ai un chat.

Votre nom?

Vou venez d'ou? Wo kommen Sie her?

Ca va? Bien merci et vous?

Ca va? Tres bien merci et vous?

Je n'ai pas bien.

Je n'ai pas tres bien.

Je vai mal.

Je suis Lars, et vous?

Excusez moi, je'nai pas compris.

Comment?

Pardon?

Je parle bien les francais.

Je ne parle pas bien le francais.


 



Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

Sich vorstellen - schlageter.ch - So stellt man sich auf französisch vor - Französisch als Fremdsprache
Letzte Änderung: 27.04.2014
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung