schlageter.ch
Home - News » Fun » Delfine und Wale per Drohne gefilmt

Delfine und Wale per Drohne gefilmt

- Anzeige -
Fun bei Amazon

Ich geb es gerne zu, mein Technik-Herz schlägt beim Anblick einer Kamera-Drohne höher. Aber abgesehen davon, dass man für "was Rechtes" doch noch ordentlich Geld hinlegen muss, ist das ganze Equipment doch zu unhandlich, um es einfach mal schnell auf dem Motorrad oder im Smart Roadster mitzunehmen. Auch kann man schnell mal ein Modell verlieren (siehe Ende des folgenden Videos).



Doch die Aufnahmen, die Capt. Dave von Dolphinsafari.com hier gemacht hat, sind einfach toll, oder?

Mehr Videos von Capt. Dave

Wir durften auch schon Wale und Delphine (und einen Hai) sehen, doch sind die Aufahmen aus dem Bootswinkel einfach nicht so klasse...



Capt. Dave nutzt wohl diese Drohne hier:



Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

Delfine und Wale per Drohne gefilmt - schlageter.ch - Tolle Aufnahmen von Delfinen und Walen aus der Vogelperspektive von Capt. Dave
Letzte Änderung: 18.06.2015
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung