schlageter.ch
Home - News » Produkte » Das neue iPhone 6

Das neue iPhone 6 (oder iPhone Air)?

Hinweis: Zurzeit baue ich die Seite neu unter lars-schlageter.com auf. Es dauert aber noch, bis alle Inhalte komplett übernommen sind. Wenn du hier Inhalte vermisst, schau doch bitte auch mal dort vorbei.



Kneipengänger in Kalifornien gebt acht. Bald wird mal wieder "rein zufällig" ein Stückchen Hardware liegen bleiben. Passt aber gut auf, es wird wohl deutlich grösser sein als die bisherigen Fundstücke. Und ja, das Apfellogo auf dem Gehäuse ist dann nicht etwa ein Fake.

Same procedure as every year. Wilde Spekulationen ums neue iPhone 6. Oder iPhone Air?

Wie das Wall Street Jounal in diesem Bericht schreibt, wird es bald nun doch grössere iPhones geben. Damit widersetzt sich Apple als letzter Hersteller dem allgemeinen Trend zum immer grösser werdenden Smartphone. Die 4 Zoll Displays der aktuellen iPhones sind im Vergleich zu aktuellen Modellen der Konkurrenz doch sehr klein. Wenigstens 4.7 Zoll dürften es werden.

iPhone Air?

Wird das neue iPhone so dünn werden, dass es gar als iPhone Air auf den Markt kommen wird?

Set Solution haben sich mal Gedanken dazu gemacht und in einem Fake-Video gezeigt, wie das wohl Ihrer Meinung nach aussehen wird...

Etwas konreter zu den aktuellen Gerüchten ist das folgende Video von PC Games Hardware

Oder wird das neue iPhone Air tatsächlich transparent wie im nächsten (Fake-)Video von Dakota Adney?

Erwarten dürfen wir die Geräte nach einigen Gerüchten schon im Mai 2014. Andere setzen aber wie üblich auf den Herbst. Ob sich die App-Hersteller darüber freuen, bleibt abzuwarten. Wieder einmal (wie beim Wechsel von 4 auf 5) müssen alle Apps an die neue Grösse angepasst werden. Oder wird das neue iPhone so gross, dass man sogar iPad Apps verwenden kann? Letztere soll es in absehbarer Zeit übrigens auch ein Nummer grösser geben.

Von Apple selber gibt es wie immer "kein Kommentar".

Wer nicht warten will, kann ja beim alten iPhone 5 noch zugreifen. Übrigens gibt es auch die Vorgänger noch für das schmalere Budget.

Weitere iPhones bei Amazon
Beliebtes iPhone Zubehör bei Amazon

Update zum neuen iPhone 6

Es wird immer konkreter. Neue Infos gab es auf heise.de im Artikel "iPhone 6" angeblich mit höherer Bildschirmauflösung. Danach werden Bildschirme mit einer Auflösung von 1704 x 960 Pixeln getestet. Als Displaygrösse werden 4.7" bzw. 5.5" genannt. Immer mehr Dummy Designstudien von Dritten werden vorgestellt. Basierend auf Gerüchten, leaked Infos. Auf dem folgenden Video von macmixing wird eins davon vorgestellt.



Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

Das neue iPhone 6 - schlageter.ch - Same procedure as every year. Die Spekulationen um das neue Apple iPhone.
Letzte Änderung: 19.06.2015
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung