schlageter.ch
Home - News » Fun » Auto gegen Motorrad

Motorrad gegen Auto - gleicher Fahrer

Hinweis: Zurzeit baue ich die Seite neu unter lars-schlageter.com auf. Es dauert aber noch, bis alle Inhalte komplett übernommen sind. Wenn du hier Inhalte vermisst, schau doch bitte auch mal dort vorbei.


- Anzeige -
Fun bei Amazon

Auto gegen Motorrad, da ist das Ergebnis klar? Wirklich? Ich denke, neben dem Fahrer hängt es stark von der Strecke ab. Unser Mini lässt tolle Kurvengeschwindigkeiten zu, dürfte aber aufgrund des schlechteren Leistungsgewichts der BMW beschleunigungstechnisch nichts entgegenzusetzen haben. Auf vier Rädern lässt es sich aber in manchen Situationen doch einen Tick unbeschwerter fahren. Was passiert, wenn der gleich (schlechte) Fahrer die gleiche Strecke fährt? Bei einer Autobahnfahrt ist das einfach, da genügt ein Blick auf die Höchstgeschwindigkeit. Wie sieht der Vergleich aus bei einer kurvenreichen, vergleichsweise schmalen  Strecke? Eine Funktion im Videoschnittprogramm macht es möglich, den direkten Vergleich zu sehen.

Mini gegen BMW oder ich gegen ich



Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

Auto gegen Motorrad - schlageter.ch - Was passiert, wenn der gleiche Fahrer auf der gleichen Strecke einmal mit dem Auto und einmal mit dem Motorrad unterwegs ist? Wer ist schneller?
Letzte Änderung: 18.06.2015
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung