schlageter.ch
Home - News » Foto » Audiospur im Video in Adobe Premiere Elements "entrauschen"

Audiospur im Video in Adobe Premiere Elements "entrauschen"

Hinweis: Zurzeit baue ich die Seite neu unter lars-schlageter.com auf. Es dauert aber noch, bis alle Inhalte komplett übernommen sind. Wenn du hier Inhalte vermisst, schau doch bitte auch mal dort vorbei.



Generell arbeite ich im hier im Modus Experte. Nicht weil ich ein Experte bin (oder mich für einen halte), sondern weil ansonsten viele Funktionen ausgeblendet sind.

Video in Adobe Premiere Elements nachvertonen

Will man mit Adobe Premiere Elements eine verrauschte Tonspur nachträglich entrauschen, ruft man unter Effekte...

...auf, und zieht den Effekt auf die betreffende Tonspur.

Anschliessend wählt man in den Einstellungen des Effeltes unter Individuelle Parameter:

Audiospur im Video in Adobe Premiere Elements entrauschen

Wenn wir schon bei der Anpassung der Tonspur arbeiten, dann wählt bitte auch noch unter:

Audiospur im Video in Adobe Premiere Elements entrauschen

Dadurch werden die Tonspuren auf ein einheitliches, vernünftiges Niveau gebracht und der Betrachter muss nicht unnötig die Lautstärke nachregeln.



Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

administrator
Posts: 1
Comment
Re: Wind reduzieren
Reply #2 on : Tue October 10, 2017, 07:13:34
Hallo Anne
Leider kenne ich da keinen konkreten Tipp. Komisch, dass der Denoiser in 15 nicht vorhanden ist. Expertenmodus aktiviert? Viele Grüsse
Lars
Anne
Posts: 1
Comment
Wind reduzieren
Reply #1 on : Mon October 09, 2017, 19:00:11
Will gerne Windgeräusche in meinem Video löschen bzw. reduzieren. Habe Adobe Premiere 15 und da gibt es unter Effelte keinen Denoiser, die heißen alle anders. Kannst du mir da helfen und sagen, welcher Effekt mit dem Denoiser gleichzusetzen ist? Vielen Dank!

Anne

Audiospur im Video in Adobe Premiere Elements "entrauschen" - schlageter.ch - So bekommt Ihr das Rauschen bei einer Tonspur in Premiere Elements weg
Letzte Änderung: 08.05.2016
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung