schlageter.ch
Home - News » Motorrad » Acme CamOne infinity

Acme CamOne infinity

Hinweis: Zurzeit baue ich die Seite neu unter lars-schlageter.com auf. Es dauert aber noch, bis alle Inhalte komplett übernommen sind. Wenn du hier Inhalte vermisst, schau doch bitte auch mal dort vorbei.



Acme CamOne infinity Mini-HD-Kamera - Eine Alternative zur GoPro?

Meine Drift HD Action Cam will nicht mehr so, wie sie soll. Die Kamera schaltet sich einfach bei starken Erschütterungen aus. Das ist natürlich für eine Action Cam nicht das Wahre.

Meine Experimente mit einer normalen Kamera waren zwar relativ vielversprechend, jedoch ist  deren Auflösung nicht mehr zeitgemäss. Also doch eine GoPro kaufen? Aber soviel Geld für ein paar kleine Videos?

Ich habe mir zahlreiche Tests und Beispielvideos im Internet angeschaut. Schliesslich ist mir die Acme CamOne infitiy aufgefallen. Sie kommt mit reichhaltigem Zubehör für ca. 170 Euro daher (was angeblich mit dem der GoPro kompatibel sein soll) und scheint ähnliche Auflösungen zu bieten.

 

Man füttert sie mit Micro SD Karten.

 

Schön ist, dass man auch das Zubehör nachkaufen kann. Allerdings ist es nicht wirklich billig.

 

Weiteres Zubehör Acme CamOne initiyAcme CamOne infinity

 

 

Die ersten Tests waren vielversprechend, auch wenn sie alle bei schlechtem Wetter stattfanden. Auch die späteren Tests sprechen durchaus für eine preiswerte Kamera. Ob sie mit der GoPro mithält? Kann ich leider nicht sagen, hierzu fehlt mir der direkte Vergleich.

Acme CamOne infinity Mini-HD-Kamera - Was mir bisher negativ auffiel



Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

Acme CamOne infinity - schlageter.ch - Acme CamOne infinity Mini-HD - erster Test - ist die infinity eine GoPro Alternative?
Letzte Änderung: 22.10.2016
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung