schlageter.ch
Home - News » Motorrad » Motorradtouren » 2014 - Ostersonntagstour

2014 - Ostersonntagstour durch den Aargau, Zürich, Thurgau


Ostern war wettermässig nicht so der Hit. Nur der Sonntag verdiente seinen Namen wirklich. Also nichts wie rauf aufs Motorrad und los. Eigentlich wollten wir erstmal Kilometer fressen auf der Autobahn, es war aber trotz Sonnenschein noch verdammt kalt. Wir verliesen daher in Baden die Autobahn und fuhren via Landstrasse nach Litzi, Affoltern und Horgen. Von dort via Fähre Zürichsee auf die andere Seite. Weiter nach Uster und auf kleine Strässchen bis zum Hulftegg, auf dem richtig viel los war.

Highländer in der Schweiz

Nach dem nötigen Café ging es via Pfäffikon und der Autobahn schon wieder nach Hause. Unterwegs trafen wir echte schottische Highland-Rinder in der Schweiz. Leider hat die Routernaufzeichnung nicht vernünftig funktioniert, daher gibt es dieses Mal keine Detail-Karte.



Hat Dir der Artikel gefallen? Dann freue ich mich, wenn Du ein Like hinterlässt und ihn teilst. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar - aber kein SPAM - der wird zuverlässig gefiltert!

  • Erforderliche Felder sind markiert mit *.

If you have trouble reading the code, click on the code itself to generate a new random code.
 

2014 - Ostersonntagstour - schlageter.ch - Auch wenn die Pässe noch zu sind, hat die Schweiz einige schöne Berge zu bieten. Eine kleine Runde mit der BMW rund um den Zürichsee...
Letzte Änderung: 29.04.2014
©2017 by Lars Schlageter

Über mich | Kontakt | Links | Impressum | Datenschutzerklärung